Auswirkungen auf den Nettoumsatz
von Handelsaktionen
Webinar Accuris Net Impact of Trade Prom

Viele Konsumgüterunternehmen sind in reifen Märkten und langsam wachsenden Kategorien tätig. Trade Promotions steigern den Umsatz mit kurzfristigen Spitzen, aber die meisten „Gewinne“ werden durch Verluste an anderer Stelle in der Kategorie ausgeglichen.  

Registrieren Sie sich und erfahren Sie mehr über: 
- Welche Kategorien eignen sich am besten für Trade Promotions?
 
- Wie reagieren Käufer auf Werbeaktionen?
 
- Wie unterscheidet man zwischen Brutto- und Nettowirkung ?
 
- Wie analysiert man den Nettoumsatz einer Werbeaktion?
 


Klicken Sie hier, um Ihren Webinar-Platz zu reservieren


Titel:     Die Auswirkungen von Handelsaktionen auf den Nettoumsatz
Datum:     Donnerstag, 28. Februar
Zeit:     14:00 London / 15:00 Brüssel  

Nehmen Sie an diesem Accuris-Webinar für CFOs und Country Manager von FMCG-Unternehmen teil.  Das gesamte Fallmaterial basiert auf den Erfahrungen von Accuris in allen europäischen Ländern.  Bitte verwenden Sie für die Registrierung und Verifizierung Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.  Dieses Webinar wird von Accuris organisiert und nur ausgewählten Mitarbeitern von FMCG-Unternehmen kostenlos angeboten. Änderungen der Tagesordnung sind vorbehalten.  

 

Accuris ist ein branchenführendes Beratungsunternehmen, das sich auf Analysen für das Revenue Management spezialisiert hat.   Kunden profitieren von seinem umfassenden Know-how in den Bereichen Werbeaktionen, Preisgestaltung und Umsatzoptimierung für den FMCG-Sektor und lieben seinen praxisorientierten Full-Service-Ansatz für Daten, Analysen und die Bereitstellung von transformativen Erkenntnissen, um sie zu erstklassigen Strategien zu führen.

The Net Revenue Impact
of Trade Promotions

Many consumer goods companies are active in mature markets and slow growing categories. Trade promotions boost sales with short term peaks, but most of the 'gains' are offset by losses elsewhere in the category. 

Register and learn more about: 
- which categories are best suited for trade promotions? 
- how do shoppers respond to promotions? 
- how to distinguish between gross and net impact? 
- how to analyse net revenue of a promotion? 


Click here to reserve your Webinar seat


Title:     The Net Revenue Impact of Trade Promotions
Date:    Thursday, February 28th
Time:    2pm London / 3pm Brussels 

Attend this Accuris webinar for CFOs and Country Managers of FMCG companies. All case material is based on Accuris experience across all European countries. Please use your business email address for registration and verification. This webinar is organised by Accuris and offered free of charge to selected staff of FMCG companies only. The agenda is subject to change. 

 

Accuris is an industry leading consultancy specialised in analytics for revenue management.   Clients benefit from its extensive expertise in promotions, pricing and revenue optimisation for the FMCG sector, and love its full service hands-on approach to data, analysis and providing transformational insights, to lead them to best in class strategies.

© 1998-2020 accuris                        a MetaMarketing LLC company        +44 20 8144 9500

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • LinkedIn Clean