LIVE-WEBINAR

Handelsaktionen:

Wie kann man den Handel einbinden und beeinflussen? 

Lieferanten ändern ihre Werbestrategie , wobei viele die Tiefe der Angebote erhöhen und von Mehrfachkäufen zu Einzelaktionen zurückkehren. In Großbritannien sind die Werbeflächenaktionen für die Kernmarke Coke leicht zurückgegangen, aber die durchschnittlichen Einsparungen sind deutlich höher. Der Abfüller verlässt sich weniger auf Mehrfachkäufe und mehr auf Einzelaktionen mit stärkeren Rabatten. Diese Änderung ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Einzelhändler als Bedingung für den Erhalt von Premium-Platz tiefe Rabatte auf Einzelpackungen verlangen.

Liefert es für Coke und für seine Kunden?

'Hart zuschlagen' mit Fakten

Dieses Webinar​ beweisen, dass Werbeaktionen für starke Marken für einen Einzelhändler besser sind als ähnliche Werbeaktionen von B/C-Marken oder Eigenmarken. Es ist eine Tatsache, wie Accuris in vielen Märkten gemessen hat. Diese harten Fakten über die Stärken von CC können genutzt werden, um Einzelhändler effektiv einzubinden und zu beeinflussen.

Melden Sie sich für dieses Webinar an, um zu erfahren, wie Sie Händlern beweisen können:

- Cola-Werbeaktionen generieren mehr Verkehr in Geschäften als Werbeaktionen der Konkurrenz

- Cola-Aktionen bringen Käufer dazu, ihre Ausgaben zu erhöhen

- Steigender Verkauf von Softdrinks funktioniert am besten mit Cola

KLICKEN SIE HIER ZUR REGISTRIERUNG

 

und weitere Informationen


Donnerstag, 24. Oktober


16:00 Uhr Großbritannien / 17:00 Uhr MEZ / 18:00 Uhr Athen

30 Minuten

Dies ist ein Live-Webinar exklusiv für Coke-Mitarbeiter. Aktuelle Arbeiten für Systemunternehmen werden demonstriert*.  Bitte verwenden Sie für die Registrierung und Verifizierung Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse von Coca-Cola. 

Dieses Webinar wird von Accuris unabhängig organisiert und nur Mitarbeitern von Coca-Cola (/Bottler) kostenlos angeboten. Änderungen der Tagesordnung sind vorbehalten.  

Hier registrieren

* alle vertraulichen Daten werden jedoch maskiert und bei Bedarf geändert

Über Accuris

 

Da drei Viertel der 50 größten Konsumgüterlieferanten Accuris-Kunden sind, sind wir das branchenführende Beratungsunternehmen für Revenue Management Analytics. Unsere Kunden profitieren von unserer umfassenden Expertise bei der Erzielung eines höheren Return on Investment in Promotions, Preisgestaltung und Sortimentsoptimierung. Wir bedienen ausschließlich den FMCG-Sektor und sind nicht nur für unseren praxisorientierten Full-Service-Ansatz für Datenmanagement, Modellierung und Analyse bekannt, sondern auch für die Bereitstellung von Transformationsempfehlungen mit erheblichen, nachweisbaren Ergebnisverbesserungen.

LIVE WEBINAR

Trade Promotions:

How to Engage and Influence the Trade? 

Suppliers are changing their promotional strategy, with many increasing depth of deals and moving back from multibuy to single unit promotions. In Great Britain, featured space promotions for the core Coke brand have fallen slightly but average savings are significantly greater. The bottler is relying less on multibuys and more on single unit promotions with deeper discounts. This change is largely due to retailers demanding deep discounts on single packs as a condition to obtain premium space.

Does it deliver for Coke and for its customers?

'Hitting hard' with facts

This webinar ​will show proof that promotions for strong brands are better for a retailer than similar promotions by B/C brands or by private label. It is a matter of fact, as measured by Accuris in many markets. These hard facts about CC's strengths can be used to effectively engage and influence retailers.

Register for this webinar to discover how to prove to retailers:

- Coke promotions generate more traffic to stores than competitors' promotions

- Coke promotions make shoppers upgrade their spend more

- Growing soft drinks sales works best with Coke

CLICK HERE FOR REGISTRATION

 

and more information


Thursday 24th of October


4PM UK / 5PM CET / 6PM Athens

30min

This is a live webinar exclusively for Coke staff. Recent work for system companies will be demonstrated*. Please use your Coca-Cola business email address for registration and verification. 

This webinar is independently organised by Accuris and offered free of charge to Coca-Cola (/bottler) staff only. The agenda is subject to change. 

Register here

* all confidential data will, however, be masked and altered where required

About Accuris

 

With three quarters of top 50 consumer goods suppliers being Accuris clients, we are the industry leading consultancy for revenue management analytics. Our clients benefit from our extensive expertise in achieving an increased return on investment in promotions, pricing and assortment optimisation. We exclusively serve the FMCG sector, and are not only known for our full service, hands-on approach to data management, modelling and analysis, but also for providing transformational recommendations with substantial, demonstrable bottom line improvement.

© 1998-2020 accuris                        a MetaMarketing LLC company        +44 20 8144 9500

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • LinkedIn Clean