WEBINAR

12. NOVEMBER 2019

Starke Marken sind besser für Einzelhändler:

Wie man den Handel einbindet und beeinflusst

Einzelhändler bieten Anbietern, die ihre Produkte am tiefsten rabattieren, Premium-Feature-Space an, aber dies ist nicht unbedingt produktiv.  Die Analyse von über 40.000 Werbeaktionen zeigt, dass starke Marken für einen Einzelhändler am besten funktionieren.

In 30 Minuten zeigt das Webinar stichhaltige Beweise dafür, dass:

- Starke Marken  die Kategorie schneller wachsen lassen als schwache Marken;   

- Starke Marken haben die Möglichkeit, Käufer dazu zu bringen , ihre Ausgaben zu erhöhen;  
- Starke Marken sind stärker, um
  den Verkehr zu den Geschäften lenken.  

FMCG Mitarbeiter können kostenlos mit ihrem Unternehmen E - Mail - Adresse registrieren hier .  

Mehr zum Webinar

In 30 Minuten teilt das Webinar die harten Fakten, die belegen, dass Werbeaktionen für starke Marken für einen Einzelhändler produktiver sind als andere Werbeaktionen.  
 

Nicht alle Marken und Packungen sind gleich

Einige Marken und Packungen bringen mehr leichte Benutzer oder seltene Benutzer in die Kategorie als andere. Es liegt an ihrer besonderen Anziehungskraft  oder Positionierung und die große Auswahl an Käufern, die sie anziehen. Was auch immer der Grund sein mag, die Auswirkung auf die Kategorie kann gemessen werden. Es ist wichtig, Marken und Pakete zu identifizieren, die die Kategorie erweitern, und einen Werbeplan für die Kategorie um sie herum zu erstellen.  

Rabatt ohne Herabstufung

Käufer werden von einem guten Geschäft angezogen, und die Verkaufsmengen werden steigen. In vielen Fällen bedeutet dies, dass die Käufer eine Herabstufung vornehmen und möglicherweise tatsächlich weniger ausgeben, als sie geplant hatten. Intelligente Rabatte führen dazu, dass Käufer ihre Gesamteinkäufe verbessern, anstatt weniger in der Kategorie auszugeben.  

Der richtige Mechaniker

Multibuys, Einzelpreisrabatte und Gratis-Volumenangebote haben alle ihre spezifischen Auswirkungen auf das Verhalten der Käufer. Einige Mechaniker werden Käufer ermutigen, sich einzudecken, mehr zu kaufen und mehr zu konsumieren. Andere verschieben lediglich das Volumen und generieren kein Wachstum.  

Melden Sie sich für diese Online-Veranstaltung an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Werbeplan optimieren können. Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an FMCG-Lieferanten und -Händler. Bitte verwenden Sie zur Registrierung und Verifizierung Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Alle anderen Anmeldungen werden abgelehnt. Dieses Webinar wird von Accuris organisiert und nur FMCG-Unternehmen kostenlos angeboten. Änderungen der Tagesordnung sind vorbehalten.

 Di 12. November 2019

15:00 London | 16 Uhr Brüssel | 17 Uhr Athen

30 Minuten + Fragen und Antworten

Webinar, das unabhängig von Accuris organisiert und für FMCG-Lieferanten und -Händler kostenlos angeboten wird. 

© 1998-2018 Accuris

Maximise revenue growth with a tailored offering for each shopping occasion

UMSATZWACHSTUMSMANAGEMENT

Unlock new revenue pools by changing prices on responsive packs 

PREISOPTIMIERUNG

Understand the negative and positive effects of promotions

WERBEBEWERTUNG

Tap into positive sources of growth ans avoid negative switching

GESCHÄFTSQUELLE ®™ 

Optimise your media spend across brands and markets

MEDIENEFFEKTIVITÄT

How to expand category sales and reduce duplication?

SORTIMENTOPTIMIERUNG

W E B I N A R

12 NOVEMBER 2019

Strong Brands are Better for Retailers:

How to Engage and Influence the Trade

Retailers offer premium feature space to suppliers discounting their products deepest, but this is not necessarily productive. Analysis of over 40,000 promotions shows that strong brands work best for a retailer.

In 30 minutes, the webinar shows hard evidence that:

- Strong brands grow the category faster than weak brands;  

- Strong brands have the ability to make shoppers upgrade their spend;  
- Strong brands are more powerful to drive traffic to stores. 

FMCG staff members can register for free with their company email address here

More about the webinar

In 30 minutes, the webinar will share the hard facts proving that promotions for strong brands are more productive for a retailer than other promotions.  
 

Not all brands and packs are equal

Some brands and packs bring more light users or infrequent users into the category than others. It is due to their specific appeal or positioning and the wide range of shoppers they attract. Whatever the reason may be, the impact on the category can be measured. It is important to identify brands and packs that expand the category and build a category promotion plan around them.  

Discounting without downgrading

Shoppers are attracted by a good deal, and volume sales will go up. In many cases, this means that shoppers are downgrading and may actually spend less than they had planned to. Smart discounting makes shoppers upgrade their overall purchases, rather than spending less in the category. 

The right mechanic

Multibuys, single unit price discounts and free volume offers all have their specific effects on how shoppers behave. Some mechanics will encourage shoppers to stock up, buy more and consumer more. Others merely shift volume around and do not generate growth. 

Register for this online event and discover how to optimise your promotional plan. This event is for FMCG suppliers and retailers only. Please use your business email address for registration and verification. All other registrations will be declined. This webinar is organised by Accuris and offered free of charge to FMCG companies only. The agenda is subject to change.

 Tue 12th November 2019

3pm London | 4pm Brussels | 5pm Athens

30min + Q&A

Webinar organised independently by Accuris and offered free of charge to FMCG suppliers and retailers. 

© 1998-2018 Accuris

REVENUE GROWTH MANAGEMENT
PRICE OPTIMISATION
PROMOTION EVALUATION
SOURCE OF BUSINESS®™ 
MEDIA EFFECTIVENESS
ASSORTMENT OPTIMISATION